Ännie und Barley Welpe Welpen Hund Springer Spaniel English Springer Spaniel Hundezüchter
Brown Velvet


MAP LOCO 
Welpe Nr. 1 mit dem Namen "Ashton Kutcher"
Hier sehen Sie einige Bilder von unserem ersten Welpen aus dem A-Wurf. Es ist ein kleiner Rüde, der bei seiner Geburt am 17. Juni 2012 um 14.55 Uhr 324 Gramm gewogen hat. Er ist qietschvergnügt und entwickelt sich bestens.

Für Kerstin war es ein besonders ergreifender Moment, das erste Mal einen so kleinen Welpen in Händen zu halten. Seitdem ist er ihr Liebling im Wurf. Deswegen hätte sie ihn gerne nach ihrem Lieblingsschauspieler George Clooney benannt, doch der A-Wurf hat nun mal Vornamen mit A. Darum heißt er nun "Brown Velvet's Ashton Kutcher", welcher nach Aussage von Kerstin auch ein ganz netter ist.

15.10.2012: Bilder sagen bekanntlich mehr als Worte...

Hundewelpe Ashton Kutcher im Oktober 2012

Hundewelpe Ashton Kutcher im Oktober 2012

20.08.2012: My home is my castle
Ashton ist ein kleines Muttersöhnchen und darf für den Rest seines Lebens nun bei seiner Mutter und bei uns bleiben.


06.08.2012: Ashton Kutcher beim Welpentest und auf ersten Ausflügen
Die ersten Ausflüge an der Leine hat Ashton mit Bravour gemeistert. Er hielt sich dabei an uns oder seine Mutter. Dies entspricht auch dem Ergebnis seines Welpentests. Er hat keine dominante Natur, geht Auseinandersetzungen lieber aus dem Weg, ist dabei aber auch nicht ängstlich. Auf dem Portraitfoto schaut er wahrscheinlich deswegen ein wenig "belämmert", weil sich für ihn noch kein neuer Besitzer gefunden hat.

Ashton Kutcher beim Welpentest und auf ersten Ausflügen

Ashton Kutcher beim Welpentest und auf ersten Ausflügen

Ashton Kutcher beim Welpentest und auf ersten Ausflügen

Ashton Kutcher beim Welpentest und auf ersten Ausflügen

Ashton Kutcher beim Welpentest und auf ersten Ausflügen

26.07.2012: Ashton Kutcher auf Hafturlaub
Da niemand mitbekommen sollte, dass Ashton des nächtens wieder hinter Gitter muss, hat er sich auf seinem Freigang auch ziemlich heftig den Angriffen der Papparazzi widersetzt. Einige Fotos sind trotzdem in die Öffentlichkeit gelangt. Diese wollen wir Ihnen auch nicht vorenthalten.

Ashton Kutcher auf Hafturlaub

Ashton Kutcher auf Hafturlaub

Ashton Kutcher auf Hafturlaub

Ashton Kutcher auf Hafturlaub

Ashton Kutcher auf Hafturlaub

11.07.2012: Neues von Ashton Kutcher
Unser Ashton ist zwar nicht einer von 2 and a half Men, sondern von 4, aber er macht sich hier besser als der Charlie Sheen Nachfolger in der Serie. Er entwickelt Charisma und sich dabei bestens. Langsam aber sicher fängt er an, seine Umwelt (die zwar noch durch uns begrenzt ist) zu erkunden. Möchten Sie ihn nach den neuesten Fotos mal live am Set sehen? Melden Sie sich einfach bei uns.

Springer Spaniel Welpen

Springer Spaniel Welpen

Springer Spaniel Welpen

3. Juli 2012: Der 16. Tag nach der Geburt
Ashton hat mittlerweile ein Gewicht von 914 Gramm. Er entwickelt sich bestens. Er fängt schon langsam an zu blinzeln und wir haben die Spiegel in der Nähe der Wurfkiste entfernt, damit er sich nichts wegen seines guten Aussehens einbildet. Hier nun ein paar neue Fotos, die von seinen "Fans" zerschnitten und als Starschnitt wieder zusammengesetzt werden können.

Springer Spaniel Welpen

Springer Spaniel Welpen

Springer Spaniel Welpen

25. Juni 2012: Die Welpen sind nun eine Woche alt
Hier ein paar Fotos von "Ashton Kutcher"

Springer Spaniel Welpe

Springer Spaniel Welpe

Springer Spaniel Welpe

17. Juni 2012: Fotos direkt nach der Geburt

English Springer Spaniel Welpen

English Springer Spaniel Welpen

English Springer Spaniel Welpen

English Springer Spaniel Welpen